Termine

Sonntag, 07.04.2019 – Beginn: 09:30 Uhr

Vorbereitungsturnier beim BC Weingarten

Am Sonntag, den 07.04.2019, ist der BBBC Singen neben 18 weiteren Mannschaften zu Gast beim BC Weingarten. Beim beliebten Mannschaftsturnier zu Beginn der Saison sind zahlreiche Gegner aus unterschiedlichen Klassen vertreten – somit eine gute Vorbereitung, sich gegen bessere Teams, aber auch gegen nicht so erfahrene Spieler durchzusetzten. 

Sonntag, 31.03.2019 – Beginn: 09:30 Uhr

Liga-Vorbereitungsturnier beim BBBC Singen!

Am letzten Märztag (Sonntag, den 31.03.2019) findet auf der Clubanlage in Singen ein Turnier für Mannschaften im Liga-Modus statt. Eingeladenen Vereine sind neben dem Gastgeber der PC Gottmadingen und der BCC Tuttlingen. Da jeder Verein zwei Mannschaften stellt sind insgesamt 6 Mannschaften am Start. Gespielt wird in 2x 3er-Gruppen.

_____________________________________________________________________________________

Liga-Vorbereitungsturnier für alle Mannschaften große Hilfe.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison konnten die Mannschaften des PC Gottmadingen, des BCC Tuttlingen und des BBBC Singen bei schönem Wetter ihre Aufstellungen testen und sich zum ersten Mal in 2019 outdoor mit Anderen unter Wettkampfbedingungen messen. Die Verpflegung ist dem Gastgeber wieder einmal hervorragend gelungen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Samstag, 30.03.2019 – Beginn: 09:00 Uhr

Regionalliga Süd – 1.Spieltag beim BBBC Singen!

Ende März eröffnet die Regionalliga Süd mit ihrem ersten Spieltag in Singen die Ligasaison 2019. 12 hochkarätige Mannschaften kämpfen hier um die ersten wichtigen Punkte. Spielbeginn ist um 09:00 Uhr im Ligaspielmodus (2x Triplette/3x Doublette). Wer sich ein paar Spiele ansehen möchte, kann gerne im Laufe des Tages in Singen vorbeischauen und sich vom BBBC und seinen Mitgliedern verköstigen lassen.

_____________________________________________________________________________________

Das Wetter top, die Spiele hochklassig und spannend..

12 Mannschaften kämpften zum ersten Mal im Jahr 2019 um die Spitzenposition in der Regionalliga Süd. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen hatte jede Mannschaft 3 Begegnungen zu absolvieren. Ungeschlagen blieb an diesem Samstag nur eine Mannschaft – der BPV Freiburg – der sich somit die Tabellenführung dicht gefolgt vom FC Friedrichshafen (2:1) und dem BC Eisingen (2:1) sicherte. 

Die gute Verpflegung des Gastgebers in Singen war wie so oft ausreichend und somit musste niemand mit leerem Magen um die wichtigen Punkte kämpfen. Der BBBC Singen bedankt sich bei allen Mannschaften, die am Spieltag teilgenommen haben, aber auch bei ein paar zuschauenden Boule-Freunden. Weiterhin allen Mannschaften der Regionalliga viel Erfolg..! 

 

Samstag, 09.03.2019 – Beginn: 11:00 Uhr

Vorbereitungsspiel BBBC Singen vs. FC Friedrichshafen

Am Samstag, den 09.03.2019, ist der FC Friedrichshafen mit seinen 2 Mannschaften zu Gast in Singen. Hier heißt es dann „allez les boules“ und die beiden Mannschaften des BBBC werden herausgefordert. 

Dieser Tag soll natürlich in erster Linie dazu dienen, auf dem Platz gemeinsam Spaß am Boulesport zu haben und sich untereinander besser kennen zu lernen, wobei auch mögliche Mannschaftsaufstellungen zur Vorbereitung auf die Ligasaison getestet werden können. 

_____________________________________________________________________________________

Ein schöner und harmonischer Tag für alle Beteiligten.. 

Pünktlich zum Spielbeginn um 11:00 Uhr waren alle vier Mannschaften zahlreich vertreten und somit konnte der Vorbereitungstag bei leicht bewölktem Himmel starten. Nach den ersten beiden Runden (2x Triplette/3x Doublette) wurde vom BBBC Singen „zu Tisch gebeten“. Das Mittagsmenu bestand aus einem großen Salatbuffet und Penne Bolognese. Es war für alle ausreichend vorhanden und jeder freute sich über eine warme Mahlzeit, die vom BBBC Singen spendiert wurde. Zum Nachtisch oder später zum Kaffee konnte man sich noch eine Stück Zopf/Kuchen gönnen. Jeder war zufrieden und gestärkt für die 2. Runde (2x Triplette/3x Doublette), die nach der Mittagspause gestartet wurde. Lediglich gegen Ende der letzten Spiele wurde die Kälte unausstehlich und der Regen setzte etwas ein.

Endergebnisse:     BBBC Singen 1 : FC Friedrichshafen 1 – 1:4, 2:3

                        BBBC Singen 2 : FC Friedrichshafen 2 – 1:4, 4:1

WordPress Themes