Über uns…

Auf dieser Seite möchten wir Dich gerne einladen, uns ein wenig besser kennen zu lernen.

Zum Einen kannst Du Dich natürlich auf unseren Internetseiten informieren, aber den besten Eindruck bekommst Du sicherlich bei einem Besuch vor Ort, um mit den Menschen, die bereits hier im Verein spielen, direkt in Kontakt zu treten.

Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder „Profi“ spielt dabei keine Rolle – alle Neugierigen sind bei uns willkommen!

Unser Sport (Pétanque/ Boule) ist für ALLE offen – Geschlecht, Alter, Religion, Hautfarbe, Nationalität, Kultur etc. – all dies ist hier nebensächlich. Entscheidend ist das gemeinschaftliche Spiel !

Wenn´s nicht gerade stürmt, sind wir in der Regel mittwochs, freitags und sonntags auf den Boule-Plätzen unserer Clubanlage zu finden. Am Liebsten spielen wir natürlich draußen unter strahlendem Sonnenschein, doch damit uns die Boule-Routine nicht verloren geht, spielen wir über die Wintermonate auf unseren Indoor-Bahnen am Clubhaus. An Wochenenden kann es jedoch auch sein, dass das „Nest“ ausgeflogen ist, da in diesem Fall auf einer anderen Boule-Anlage ein Turnier stattfindet – oder wir haben selbst eine Veranstaltung auf unserer Anlage, bei der wir tatkräftig anpacken müssen.

Über uns… – …gibt es sicherlich eine MENGE zu berichten, aber im Detail ist es persönlich doch am Besten.

WordPress Themes